RSN_7696-1024x652

Dein Weg zu uns

Klicke auf die Karte um den Routenplaner zu öffnen und um den gewünschten Startpunkt einzugeben.

Der Weg zur Hütte startet beim Parkplatz in Schönmoos, nördlich von Wörschach im Ennstal.

 

Fahr im Ort die Hauptstraße entlang. Am östlichen Ende der Ortschaft findest du einen gelben Wegweiser mit der Aufschrift Oberkogler Alm. Hier biegst du ab und fährst die Straße hoch, am ehemaligen Restaurant Panoramablick vorbei. Im Winter ist hier Schluss, im Sommer mündet die asphaltierte Straße in eine Forststraße. Folge dieser und halte dich an der ersten Weggabelung links bis zum Parkplatz Schönmoos.

 

Von dort ist der Weg zur Hochmölbinghütte gut beschildert und markiert.

Kontakt

Armin & Sonja Mitteregger

Hochmölbinghütte
Niederhütten 104
8942 Wörschach

+43 676 9003909

info@hochmoelbinghuette.at

Wir haben, je nach Wetter, immer wieder Verbindungsprobleme und sind manchmal nicht telefonisch erreichbar. Reservierungen daher gerne per Mail. 

 

Uns gefällt es, aber Achtung – unmittelbar bei der Hütte gibt es kaum Handy-Empfang. Vom Grazersteig kommend beim „Gott sei Dank Bankerl“ ist somit die letzte Möglichkeit zu telefonieren. Ansonsten herrscht hier Funkstille …